Archiviert - Wir machen uns auf die Socken

Archiviert - Wir machen uns auf die Socken

Unter dem Motto „Wir machen uns auf die Socken“ hat der Lions Club eine Activity gestartet und rund 3000 Paar neue Socken aus dem Hochsauerland in die Oberpfalz gebracht. Die Firma Falke stellte dem Lions Club die Socken für die Verteilung an soziale Einrichtungen zur Verfügung. Nach einem Arbeitseinsatz zum Sortieren und Aufteilen konnten die ersten Pakete an die Tafel in Parsberg übergeben werden. Von dort werden viele Familien aus dem Einzugsbereich Parsberg-Hemau unterstützt.

Weitere Sockenpakete gehen in den kommenden Wochen an weitere hilfsbedürftige Menschen.

Der Lions Club Oberpfälzer Jura bedankt sich herzlich bei Fa. Falke für die großzügige Sachspende und bei der Spedition Kiessling aus Regenstauf für den Transport.

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Sorry, there are no entries to display!